Gemeinsam beten

«Beten? Das mache ich gerne zuhause im stillen Kämmerchen.» Super! Bitte bete weiter – es ist sehr kraftvoll, was Du tust. Wir glauben, dass ein Gebetstreffen ebenfalls sehr viel bewirkt. Darum treffen wir uns gerne mit Freunden zum gemeinsamen Gebet und erleben immer wieder, wie Gott Dinge verändert und wir uns gegenseitig ermutigen können. Gebet weckt uns auf und zeigt auf, wie mächtig unser Gott ist.

Dein Gebetsanliegen

Hast Du ein Gebetsanliegen, bist Du für etwas dankbar oder möchtest Du, dass jemand für Dich betet?

Hier hast Du die Möglichkeit das untenstehende Formular auszufüllen und so mit uns in Kontakt zu treten. Wenn Du möchtest, meldet sich jemand von uns bei Dir.

Bei "Vertraulichkeit des Anliegens" kannst Du angeben, ob Dein Anliegen "veröffentlicht" werden soll oder nicht. Es gibt auch die Möglichkeit, dass die ganze Gemeinde dafür betet (z.B. in einem Gemeindeabend). Ebenfalls dort kannst Du auch bestimmen, dass das Anliegen nicht öffentlich gemacht werden darf. In diesem Fall wird z.B. ein Pastor oder ein Mitglied der Gemeindeleitung für Dich betet.

Wenn Du dein Anliegen lieber per Telefon mitteilen möchtest, darfst Du das gerne bei unseren Pastoren oder beim Sekretariat platzieren.
*Diese Felder müssen ausgefüllt werden!
Herzlichen Dank für Deine Nachricht! Wenn Du angegeben hast, dass wir Dich kontaktieren sollen, wird das so bald wie möglich passieren.
Hoppla! Da hat leider etwas nicht geklappt. Bitte versuche es noch einmal.

Mit Gott erlebt

Immer wieder erleben wir Gottes Wirken in unserer Kirche. Sei es in einem Gottesdienst oder im Alltag. Gerne würden wir wissen, was genau Gott in deinem Leben gewirkt hat.

Die Vielfalt Gottes kennt keine Grenzen, hat er dich von einem körperlichen Leiden geheilt, hast du Gottes Versorgung erlebt, seine Leitung erfahren odereinen Durchbruch erreicht? Danke für deinen Erlebnisbericht!

Mit diesen Berichten möchten wir Gott ehren! Da Menschen oft ermutig werden, wenn sie hören, was andere mit Gott erlebt haben, wäre es super, wenn wir dein Erlebnis weiterverbreiten dürfen. Zum Beispiel im Newsletter, in einem Gottesdienst vorlesen oder auch mal einen Clip mit Deiner Geschichte zu drehen. Deshalb kannst Du unter "Vertraulichkeit des Anliegens" auswählen, wie wir mit deinem Bericht umgehen sollen.

Herzlichen Dank für Deinen Bericht!
*Diese Felder müssen ausgefüllt werden!
So guet - Herzlichen Dank für Deinen Bericht! Wir behandeln diesen entsprechend Deiner Auswahl der Vertraulichkeit!
Hoppla! Da hat leider etwas nicht geklappt. Bitte versuche es noch einmal.

Gemeindeabende

Hilfe und Beratung