jeden 2. Mittwoch

Gemeindeabend

Jeden zweiten Mittwoch feiern wir um 20.00 Uhr im Gottesdienstsaal den Gemeindeabend.

Gemeindeabend bedeutet "Familientisch FEG Wetzikon", am Puls der Mitchristen sein, Mitdenken und gemeinsam Vorausdenken. Mit Liedern Danken und im Gebet Bitten. Sich mitteilen und zuhören. Infos der Gemeindeleitung. Globale Mitarbeiter besser kennen lernen. Abendmahl in anderer Form feiern. Still beim Kreuz verweilen. Mittwoch 20.00 - 21.15 Uhr. Die aktuellen Daten findest Du im Kalender.

An folgenden sechs Gemeindeabenden im Jahr 2024 gibt es zudem aktuelle Informationen der Gemeindeleitung: 31. Januar; 05. Juni; 28. August; 20. November. Bei diesen Terminen gibt es auch die Möglichkeit, den Gemeindeabend im Livestream mitzuverfolgen. Du kannst Dich dafür hier per Formular vorgängig einmalig registrieren, damit Du das Passwort anschliessend vom Sekretariat erhältst, welches Du brauchst um auf den Livestream zuzugreifen. (Passwort wird nicht automatisch verschickt, sondern manuell - Sekretariat ist Mo-Fr vormittags besetzt).

Hier klicken um zum passwortgeschützten Bereich des Livestream des Gemeindeabends zu gelangen.