immer

Allgemein

Whatsapp-Kirche

Wir eröffnen verschiedene Whatsapp-Gruppen zu spezifischen Interessengebieten. Die Ziele:
a) FEGler, die Interessen teilen, lernen sich durch die Gruppe kennen – es kommt zu Treffen, vielleicht entstehen sogar neue Freundschaften.
b) Es können Aussenstehende mit dem gleichen Hobby eingeladen werden, der Gruppe beizutreten. Dadurch kommen sie hoffentlich der FEG näher. Jede Person ist in jeder Gruppe herzlich willkommen.

FEG Flohmi 👢
Die Stiefel sind neu, aber sie sitzen schlecht? Die Tasche passt nicht zu Deinem Style? Du hast keine Verwendung mehr fürs Velöli? Kein Problem: In dieser Gruppe finden Deine Sachen schnell eine neue Heimat. Denn hier wird verkauft, gekauft, getauscht und geschnäugt. Was man auf einem Flohmarkt halt so tut.
Hier klicken und der Gruppe beitreten.

FEG Wandergruppe
🌄
Raus in die Natur! Tut der Seele und dem Körper gut. Noch besser ist es, wenn man als Gruppe Neues entdecken und über Gottes Schöpfung staunen kann. In dieser Gruppe kannst Du mit anderen Wanderfreunden Bilder und Wanderrouten austauschen. Und natürlich gemeinsame Wanderungen organisieren.
Hier klicken und der Gruppe beitreten.

FEG Weinfreunde
🍷
Jesus hat man nachgesagt, er sei ein Weinsäufer (Matth.11,19). Wir wollen sein wie Jesus, in allen Dingen. Aber Spass beiseite: In dieser Gruppe kannst Du Weintipps oder Bilder von schönen Weinlandschaften austauschen, Dich zum gepflegten Wein-Tasting verabreden oder eine Reise in ein Weingut planen.
Hier klicken und der Gruppe beitreten.

FEG Kreativ-Clique 💡
Hier wird gebastelt, dekoriert, gebacken, gezeichnet, getöpfert, genäht – alles, was kreativ begabte Menschen so gut und gerne tun. Die Gruppe ist dafür da, sich gegenseitig zu inspirieren, Ideen und Tipps auszutauschen und sich für gemeinsame Kreativ-Stunden zu verabreden.
Hier klicken und der Gruppe beitreten.

FEG Fussballgucker
📺
Spätestens seit der Corona-Zwangspause ist jedem klar: Fussball am TV zu gucken macht grossen Spass und tut uns gut. Noch toller ist es, wenn man sich Spiele gemeinsam anschauen kann. In dieser Gruppe könnt Ihr Euch zum Public Viewing verabreden oder einfach sonst gepflegt über Fussball diskutieren.
Hier klicken und der Gruppe beitreten.