3.-7. August

10.00 - 17.00 Uhr

Kinder

Jungschi-Days

Schon bald ist es soweit, ein neues Abenteuer erwartet dich! Erlebe die packende Geschichte einer Stadt, die von einem Fremden überrumpelt wird und finde heraus, was dann geschieht. Am allerbesten bringst du gleich auch deine Freunde und Kollegen mit! Das Lager ist für alle Kinder, die nach den Sommerferien die 1. bis 7. Klasse besuchen.

Highlights

Von Donnerstag auf Freitag freiwillige Übernachtung auf dem Lagerplatz.

Deine Eltern dürfen auch am Anfang und Schluss des Tages im Bistro im Sarasani-Zelt vorbeischauen.

Wann

3. – 7. August 2020, 10 – 17 Uhr

inkl. Zmittag und Zvieri

Sonntag 9. August 10 Uhr gemeinsamer Abschlussgottesdienst mit Rückblick und Apéro

Wo

In Wetzikon zwischen der Spitalstrasse und der Hinwilerstrasse, gegenüber vom Friedhof.

Kosten

10 Franken pro Tag ohne Voranmeldung.

40 Franken für die ganze Woche (5 Tage), bei Voranmeldung.

Anmeldung

Du kannst jeden Tag spontan und ohne Voranmeldung teilnehmen. Du kommst aber günstiger wenn du dich schon jetzt für die ganze Woche anmeldest.

Versicherung ist Sache des Teilnehmers.

Anmeldung