8. - 12. August 2022

10.00 - 17.00 Uhr

Kinder

Jungschi-Days

Schon bald ist es so weit, ein neues Abenteuer erwartet dich! Erlebe die turbulente Geschichte eines Wikingerstammes, der sich immer wieder neuen Gefahren stellen muss. Können die Wikinger weiter bestehen? Finde es heraus und bringe am besten auch gleich deine Freunde mit! Das Lager ist für alle Kinder, die nach den Sommerferien die 1. bis 7. Klasse besuchen.

Highlights

Von Donnerstag auf Freitag freiwillige Übernachtung auf dem Lagerplatz für alle Kinder, die nach den Sommerferien in die 3. - 7. Klasse kommen.

Wann

8. – 12. August 2022, 10 – 17 Uhr - inklusive Zmittag und Zvieri
Sonntag 14. August 10 Uhr gemeinsamer Abschlussgottesdienst mit Rückblick und Apéro

Wo

In Wetzikon zwischen der Spitalstrasse und der Hinwilerstrasse, gegenüber vom Friedhof.

Kosten

Ohne Voranmeldung: 10 Franken pro Tag
Mit Voranmeldung: 40 Franken für die ganze Woche (5 Tage)

Anmeldung

Du kannst jeden Tag spontan und ohne Voranmeldung teilnehmen. Du kommst aber günstiger wenn du dich schon vorher für die ganze Woche anmeldest.
Versicherung ist Sache des Teilnehmers. Übern den Button unten kannst Du Dich direkt anmelden.

Flyer

Anmeldung