4. - 11. Oktober 2025

Gemeindeferien 2025

Als Kirche wollen wir gemeinsam eine Woche Gemeinschaft erleben. Vom 4. bis 11. Oktober 2025 gehen wir mit Surprise Reisen in die Nähe von Venedig, in die Anlage Camping Village Mediterraneo. Die Anreise dorthin dauert ca. 6,5 Stunden und kann entweder individuell oder in einer grossen Fahrgemeinschaft (Car) stattfinden. Bezüglich der Unterkunft gibt es verschiedene Möglichkeiten. Ob Bungalow, Wohnwagen, Camper oder Zelt, es gibt für alle Bedürfnisse ein Angebot. Du kannst in dieser Ferienwoche selberkochen oder aber eine Halb- oder Vollpension dazu buchen - entsprechend variieren die Preise.

Voraussichtlich werden wir Ende November die aktuellen Preise für die kommende Saison erhalten und ab Dezember 2024 wird es möglich sein, sich verbindlich für die Gemeindeferienwoche anzumelden.

Bei Fragen darfst Du Dich gerne via Mail oder Telefon beim Sekretariat melden.