09. Mai 2024

Auffahrtsfest

Es ist wieder soweit: Auffahrt steht vor der Tür. Und weil Auffahrt ein wichtiges Fest im Kirchenjahr ist, haben wir etwas Besonderes geplant.

Um 10 Uhr feiern wir einen kreativen Auffahrtsgottesdienst auf dem Hof der FEG. Das Fest ist für alle Generationen, auch Kleinkinder und Kinder sind herzlich willkommen und beteiligen sich während dem einstündigen Programm. Es wird parallel kein Kinderprogramm und kein Livestream angeboten.

Nach dem Gottesdienst – ab ca. 11 Uhr – ist Zeit für gemeinsames picknicken. Jeder bringt sein Essen und Getränk selbst mit. Feuerstellen zum Grillen stehen bei gutem Wetter bereit. Auf dem Gelände gibt es Sitzgelegenheiten und Tische zum Essen. Das Kafi Feld ist ebenfalls geöffnet. Der Anlass findet auch bei regnerischem Wetter statt. Der erste Teil im Gottesdienstsaal und gemeinsam Essen im Nebengebäude. Bei schlechtem Wetter gibt es einen Grill unter der Überdachung.