12. - 19. Feb. 2022

Jugend

U-TURN Snowcamp 2022

Wir gehen ins Snowcamp ❄️⛷️🏂🛷! Vom 12.-19. Februar 2022 trifft man uns auf der Skipiste im Hoch Ybrig an. Im Haus hat es noch viel Platz, deshalb ist das Snowcamp offen für alle: Egal ob junger Erwachsener, Senior oder Familie: Du bist/ihr seid herzlich willkommen. Nichts organisieren? Eine Woche lang nicht kochen? Am Abend nach der Piste gemeinsam einen Input hören und unseren Gott anbeten? Lass dir das nicht entgehen! Wir freuen uns auf grossartige Gemeinschaft. Tiefgang. Gute Gespräche. Begegnungen mit Jesus. Und natürlich: Spass auf der Piste. Melde dich unbedingt an!

Für wen: SNOWCAMP FÜR ALLE!

Da am 24. Januar voraussichtlich neue Coronarichtlinien veröffentlich werden, gibt es auch die Möglichkeit bis dahin zu warten und sich erst dann anzumelden.
Neuer Anmeldeschluss: 31. Januar 2022


Tarife (exkl. Skipass):

Bis 6 Jahre: Gratis

Familien mit 1 Kind: 700.–

Familien mit 2 Kinder: 750.–

Familien mit 3 oder mehr Kinder: 800.–

Erwachsene: Fr. 330.–

Schüler / Lehrlinge / Studenten: Fr. 290.–

Spezialpreis einzelne Nächte: Fr. 50.– / Nacht


Corona: Unter dem momentanen Schutzkonzept gilt für alle ab16 Jahren 2G (geimpft oder genesen). Über neue Massnahmen, die das Snowcamp betreffen, halten wir euch hier auf dem Laufenden.

Wir freuen uns auf eine geniale Woche!

Fragen: Melde dich bei Simon Schweyer.

Dein Snowcamp Team: Lisa Schiesser, Lorena Marti, Tabea & Simon Schweyer

Snowcamp Flyer

Anmeldung