November

10 Uhr

Gottesdienste

Predigtreihe November

FEG.WETZIKON.TALKS Erzählen Lebensgeschichten. Unzensiert. Echt. Voller Hoffnung. Vielleicht findest du dich selbst darin wieder. Die Talks finden im Rahmen eines Gottesdienstes mit Live-Musik statt.

Sonntag, 7. November 10 Uhr // Steile Karriere - tiefer Fall

Mit 30 Jahren ist Heiko Kienbaum ein erfolgreicher Geschäftsmann und ein sechsstelliger Betrag auf seinem Konto normal. Doch dann der Crash. Innerhalb kürzester Zeit verliert er alles. Als Mann und Unternehmerplötzlich seine Familie nicht mehr versorgen zu können, trifft ihn hart. Mitten im Scheitern erlebt Heiko etwas, was ihm neue Hoffnung und Freiheit schenkt. Was sich daraus ergeben hat und was er heute macht, erzählt er in diesem TALK.

Sonntag, 14. November 10 Uhr // Sturz in ein anderes Leben

Nichts deutet bei Andreas Hahn und seinen Bike-Ausflügen darauf hin, plötzlich nicht mehr in seinen gewohnten Alltagzurückkehren zu können. Doch 2017 stürzt er unglücklich mit seinem Mountainbike. Seither sitzt er im Rollstuhl. Warum Andreas trotz seinem Sturz «in ein anderes Leben» sein Vertrauen in Gott nicht an den Nagel gehängt hat, erzählt er an diesem Sonntag.

Sonntag, 21. November 2021 Uhr // Plötzlich steht das Herz still

Franz Gfeller erlitt einen Herzstillstand und wurde 110 Minuten lang reanimiert. Während sein Körper im Krankenhaus lag, begegnete er Jesus, der ihn mit einem Auftrag zurückschickte. Was Franz erlebt hat und wie der Auftrag aussah, erfährst du an diesem Sonntag.

Flyer

direkt zum Livestream