Juni

10.00 Uhr

Gottesdienste

Predigtreihe Juni

NEUGIERIG – das ist 2021 unser Jahresmotto! Wir wollen neugierig vertrauen – gestalten – beschenken. Im Januar haben wir unser VERTRAUEN gestärkt, indem wir über Gott gestaunt haben. Und jetzt machen wir weiter mit neugierig GESTALTEN.

Eigentlich ist es doch schon klar: Meine Jesusnachfolge soll meinen Alltag gestalten. Eigentlich… aber oft sieht mein Alltag anders aus. Wie gehst du mit den alltäglichen Herausforderungen um? In der Predigtreihe lernen wir von Daniel (im gleichnamigen Buch in der Bibel) und voneinander, wie der Glaube an Jesus Christus den Alltag prägt und mein „ganz normales Leben“ beeinflusst. Damit ich neugierig bleibe und die Jesusnachfolge meinen Alltag gestaltet.


Sonntag, 6. Juni 10.00 Uhr // Prüfe - Salz gehört in die Suppe

Sonntag, 13. Juni 10.00 Uhr // Traumchef – mein Glaube unter meinen Kollegen

Sonntag, 20. Juni 10.00 Uhr // Freunde – auf wen du dich verlassen kannst

Sonntag, 27. Juni 10.00 Uhr // Heiss – zu Jesus stehen, wenn’s drauf ankommt


Bitte beachte folgendes:

direkt zum Livestream

Tickets reservieren