28. Mai

20 Uhr

Allgemein

Forum

«Geliebt von Gott leben wir Gemeinde so, dass Gottes Liebe durch uns andere Menschen erreicht» - diese Mission ist für uns von grosser Bedeutung. Unser Gelände kann ein massgebendes Instrument für dieses Ziel sein. Auf unserem Areal kann sich die geistliche Zukunft von Menschen entscheiden.

Wir müssen bauen, weil wir mit unserem Areal vergrabenes Potenzial haben, um die geistliche Zukunft von Menschen entscheidend zu prägen. Wir müssen bauen, weil wir auch in Zukunft einen stabilen Finanzhaushalt für die FEG brauchen. Wir müssen bauen, weil nach und nach unsere Immobilien einen hohen Investitionsbedarf haben.

Du kannst mithelfen, die Weichen für die nächsten Jahre zu stellen und im FORUM "mitdenken *mitreden * mitgestalten". Das Nebenthema ist: die jährliche finanzielle Unterstützung des Kafi Feld.

28. Mai, 20 Uhr, FEG Mehrzwecksaal Nebengebäude - eine Investition für die Zukunft unserer Gemeinde.
Als Gemeindeleitung freuen wir uns auf euch!