13. Mai

9.30 Uhr & 11.15 Uhr

Gottesdienste

Auffahrtsgottesdienst

Es ist wieder soweit: Am 13. Mai steht Auffahrt vor der Tür. Und weil Auffahrt ein wichtiges Fest im Kirchenjahr ist, haben wir etwas Besonderes geplant. Um 9.30 und 11.15Uhr feiern wir die Auffahrtsgottesdienste im Hof. Der Anlass findet bei regnerischem Wetter nicht statt. Bei zweifelhafter Witterung gibt 043 931 40 10 ab 12. Mai Auskunft. Der Gottesdienst ist für alle Generationen, auch Kleinkinder und Kinder sind herzlich willkommen. Es wird parallel kein Kinderprogramm und kein Livestream angeboten.
Hier kannst du dich für den 9.30Uhr Gottesdienst anmelden.
Hier kannst du dich für den 11.15Uhr Gottesdienst anmelden.
 
Nach dem 11.15 Uhr Gottesdienst öffnet das Kafi Feld seine Terrasse. Es gibt Köstlichkeiten vom Grill, die zum Kauf angeboten werden. Eine Anmeldung für das Essen ist notwendig (Anmeldeschluss dafür ist Sonntag, 09.05.2021) . Nach dem Essen kannst du noch den besten Kaffee in Wetzikon und ein Stück Kuchen geniessen.