Mai und Juni

Gottesdienste

42 Tage

Als FEG Wetzikon wollen wir gemeinsam unterwegs sein – zu Freunden, Nachbarn und Kollegen. Mit der Kampagne «Leben für meine Freunde» stellen wir diesen Wunsch sechs Wochen lang in den Mittelpunkt.

Die wichtigsten Bestandteile der Kampagne «42 Tage Leben für meine Freunde» sind sechs Gottesdienste, sechs Kleingruppenzeiten und Impulse für die persönliche Stille.

Alle Gottesdienste und Seminar finden digital in deiner Stube statt. Als Gemeindeleitung sind wir überzeugt, dass wir als ganze Kirche in den sechs Wochen neu Gottes Herzschlag für unsere Mitmenschen entdecken werden.

Seminare: -> Direkt zu den Videos
Wir vertiefen die Gottesdienste und entdecken noch mehr!

6 x Seminar am Mittwochnachmittag 14.00 – 14.30 Uhr 6. Mai | 13. Mai | 19. Mai (Dienstag) | 27. Mai | 10. Juni | 16. Juni
oder
6 x Seminar am Mittwochabend 20.00 – 21.30 Uhr 6. Mai | 13. Mai | 19. Mai (Dienstag) | 27. Mai | 10. Juni | 16. Juni

Hier ist die Übersicht der Sonntage:


Sonntag, 3. Mai, 10.00 Uhr, Ich verbreite die gute Nachricht von Christus aus Überzeugung.

Sonntag, 10. Mai, 10.00 Uhr, Ich verbreite die gute Nachricht von Christus so, wie es mir entspricht.

Sonntag, 17. Mai 10.00 Uhr, Ich verbreite die gute Nachricht von Christus, indem ich mich investiere.

Sonntag, 24. Mai, 10.00 Uhr, Ich verbreite die gute Nachricht von Christus, indem ich mich für Menschen wirklich interessiere.

Sonntag, 31. Mai, 10.00 Uhr, Pfingstgottesdienst

Sonntag 7. Juni, 10.00 Uhr, Ich verbreite die gute Nachricht von Christus erzählend.

Sonntag 14. Juni, 10.00 Uhr, Ich verbreite die gute Nachricht von Christus einladend.

Sonntag 21. Juni, 10.00 Uhr, Abschluss der Kampagne - wir feiern