2019 0708 Gottesdienstserie Juli August PAGEFUSSSPUREN – mein Umfeld positiv verändern - Predigtserie im Oktober.


 

Dein Leben hinterlässt eine Spur. Mal ist es eine Spur der Verwüstung und mal eine Segensspur. Wie sieht dein Fussabdruck aus? Wo du gewesen bist, da wächst kein Gras mehr oder wo du gewesen bist, da blühen Menschen auf?
Finde heraus, wie du dein Umfeld positiv verändern kannst.

Sonntag, 13. Oktober, 9.30 Uhr

Die Welt positiv beeinflussen
Unsere Kirche setzt sich nicht nur in Wetzikon, sondern an unterschiedlichen Orten auf der Welt für unterschiedliche Projekte ein. In diesem Gottesdienst wird deutlich, wie auch mein persönlicher Beitrag das Engagement unserer Globalen Mitarbeiter für Menschen möglich macht. Jeder ist wichtig und wird gebraucht.

Sonntag, 20. Oktober, 9.30 Uhr 

Mein Arbeitsumfeld positiv beeinflussen


Sonntag, 27. Oktober, 9.30 Uhr

Meine Mitmenschen positiv beeinflussen



Freie Evangelische
Gemeinde Wetzikon
Langfurrenstrasse 2
8623 Wetzikon

Telefon 043 931 40 10
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Login Extranet

Zum Seitenanfang