2019 03 Gottesdienstserie März April PAGEGOTT BEWEGT STEINE
Die Predigtserie im März und April





Der Weg von Jesus durch Leiden in den Tod und zur Auferstehung zeigt mir, wie Gott mit jedem Hindernis fertig wird. Auch mit den sich auftürmenden Hindernissen in meinem Leben, die mir unüberwindbar erscheinen. Allerdings erinnert mich Karfreitag und Ostern auch daran, dass Gott oft erst dann die Steine bewegt, wenn menschlich gesehen alles am Ende ist. Wir lassen uns herausfordern, unser Vertrauen auf Jesus zu setzen, egal wie hoch die Mauern sein mögen!

Sonntag, 31. März, 9.30 Uhr

Ein steiniger Weg
Lukasevangelium 9,18–22 + 43b–45 und 18,31–34

Sonntag, 7. April, 9.30 Uhr

Jesus – Stolperstein oder Eckstein Lukasevangelium 20,9–19

Sonntag, 14. April, 9.30 Uhr

…dann werden die Steine schreien!
Lukasevangelium 19,28–40

Sonntag, 19. April, 9.30 Uhr 

Das Weizenkorn muss sterben
Johannesevangelium 12,20–26

Sonntag, 21. April, 9.30 Uhr 

Gott bewegt Steine Lukasevangelium 23,56b+24,1–12


Freie Evangelische
Gemeinde Wetzikon
Langfurrenstrasse 2
8623 Wetzikon

Telefon 043 931 40 10
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Login Extranet

Neuste Predigt

Zum Seitenanfang